Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Inked Bastards Motorcycle Club 6 - Rocker reiten keine pinken Flamingos
Verfasser: Bärbel Muschiol (283)
Verlag: Klarant (768)
VÖ: 2. September 2021
Genre: Erotische Literatur (3818)
Themen: Biker (510), Schutz (92)
Reihe: Inked Bastards Motorcycle Club (7)
Charts: Einstieg am 18. September 2021
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Colt, Member des Inked Bastards Motorcycle Clubs, macht sich auf den Weg von Trenton nach New York. Von einer Frau zutiefst enttäuscht will er im dortigen Hauptquartier einen Neustart wagen. Doch das ist alles andere als leicht, denn seine erste Aufgabe besteht darin, die Schwester eines Geschäftspartners der Biker während dessen Abwesenheit zu beschützen. Fee ist zwar außerordentlich bezaubernd, aber äußerst verärgert darüber, einen Babysitter vor die Nase gesetzt zu bekommen. Deshalb spielt sie ihre Reize schamlos aus, um besagten Outlaw zu ärgern und zu provozieren. Doch in Wahrheit sehnt sie sich nach dem Mann mit der Kutte. Auch Colt fühlt sich von ihr angezogen, und nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hat, gibt es kein Zurück mehr. Die Ereignisse überschlagen sich und Colts Vergangenheit beginnt, seine Zukunft zu bedrohen ...
Quelle: Klarant
»Inked Bastards Motorcycle Club 6 - Rocker reiten keine pinken Flamingos« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte