Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.203 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Love Deal mit Hindernissen
Verfasser: Nicolette Verstege (25)
Verlag: Eigenverlag (21177)
VÖ: 4. September 2021
Genre: Romantische Literatur (25249)
Seiten: 291
Themen: Los Angeles (416), Nachbarn (965), Playboys (120), Schauspieler (771), Umzug (555)
Charts: Einstieg am 11. September 2021
Höchste Platzierung (4) am 15. September 2021
Zuletzt dabei am 21. September 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
11mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,23 (75%)
1
39%
2
19%
3
29%
4
8%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 62 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love Deal mit Hindernissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. September 2021 um 12:19 Uhr (Schulnote 1):
» Der Mann ihrer besten Freundin bietet Maja einen Job in seiner Firma an. Sie kann dem Job nicht widerstehen und zieht nach L.A. Endlich ist sie ihrer Freundin wieder näher bei der sie die erste Zeit wohnt, und hat noch dazu diesen Traumjob.
Als im Nachbarhaus der Hollywoodstar Vincent Coltrick einzieht, glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen.Für ihn schwärmt sie schon lange. Er ist sehr Charmant, aber leider auch ein Playboy. Ihr Plan sich von ihm fernzuhalten gelingt ihr nicht so recht. Als er ihr einen Deal vorschlägt, kann sie nicht anders und stimmt zu. Kann sie wirklich mit dem Deal leben, oder wird er ihr das Herz brechen ?
Maja mochte ich total, nur im beruflichen war sie mir etwas zu leichtgläubig. Sie hätte durchschauen müssen, wer ihr da solche Steine in den Weg legt. Traurig wie bösartig manche Menschen sein können. Das sie sich auf den Deal mit Vincent eingelassen hat, verstehe ich total. Hallo wenn du auf den Hollywoodstar den du schon lange anhimmelst triffst, schaltet doch unweigerlich der Verstand aus oder ? Vincent hätte ich manchmal echt schütteln können. Mehr kann ich nicht sagen, denn das müsst ihr selber lesen.
Ich habe mich total gefreut das ich in diesem Buch wieder auf Mason und Robyn aus dem ersten Teil getroffen bin. Schön zu lesen wie es bei den beiden weiter ging.
Ich liebe die Geschichten von Nicoletta Verstege. Sie hat einen locker, leichten, humorvollen Schreibstil der einen einfach nur so durch die Seiten fliegen lässt.


Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung! «
  13      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz