Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.635 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sommerby 3 - Für immer Sommerby
Verfasser: Kirsten Boie (39)
Verlag: Oetinger (755)
VÖ: 3. September 2021
Genre: Kinderbuch (6107)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 251 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (2169), Marder (14), Schnee (257), Weihnachten (2244)
Reihe: Sommerby (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sommerby 3 - Für immer Sommerby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Januar 2022 um 22:28 Uhr (Schulnote 1):
» Kirsten Boie nimmt uns mit ins Sommerby , mitten im Winter und kurz vor Weihnachten erleben wir zusammen mit Matts , Mikel und Martha und ihrer Familie tolle und spannende Abenteuer .

Julia Nachtmann spricht das ganze so facettenreich und gibt jeder Stimme ihre eigene Klangfarbe , so macht das hören Spaß .

Die Geschichte wird wunderbar erzählt und das ein oder andere Mal musste ich schmunzeln und hatte viel Freude beim hören. Es werden aktuelle Themen besprochen, aber auch die Eigenheiten der Familie und wie doch alle zusammen halten . Das finde ich toll. Ich würde gern mal wieder nach Sommerby reisen.«
  7      0        – geschrieben von Minzeminze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz