Verfasser: Tina Köpke (17)
Verlag: Digital Publishers (739) und Romance Edition (166)
VÖ: 3. September 2021
Themen: Assistenten (402), Beziehungen (3242), Chef (1163), New York City (2329), Silvester (156)
Reihe: Loud Heartbeats / My Love / Perfect Tension (3)
Leider existiert für »Loud Heartbeats 1 - Wem gehört dein Herz? (Neubearbeitung von "My Love 1 - How Love happens")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juli 2023 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Erin wir sollten Schluß machen - das sagt Chuck ihr beim Frühstück.

7 Jahre sind sie zusammen und Erin hoffte heute auf einen Antrag - aber nun ist Schluß.

Janina, Miriam und Erin feiern Silvester und Janina sagt zu Erin DU mußt endlich leben, der Typ da drüben küß ihn genau um Mitternacht.

Adam ist überrascht als ihn eine Frau küsst aber er nimmt den Kuss an - leider kennt er nur ihren Vornamen

Werden die zwei sich wiedersehen, und wir Erin ihr Leben in die Hände nehmen«
  0      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 2. März 2023 um 15:41 Uhr (Schulnote 3):
» Liebesgeschichte für Zwischendurch
Erin zieht Hals über Kopf nach New York zu ihrer College-Freundin Jaina, nachdem ihre langjährige Beziehung in die Brüche geht. Sie lernt Paul, den Bruder von Jaina kennen, welcher ihr Herz bereits beim ersten Aufeinandertreffen höher schlagen lässt. Als sie eine Stelle bei Adam, einem erfolgreichen Musikproduzenten, annimmt, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wer ist der richtige Partner für Erin?
Die Protagonisten werden schlüssig und lebendig, mit ihren Stärken und Schwächen, beschrieben. Allerdings fehlte es mir an Emotionen der Charaktere. Die Handlung rund um Themen wie Neuanfang, Entscheidungsfindungen, Freundschaft und Liebe, ist nicht immer nachvollziehbar und wird mir persönlich von zu vielen Zufällen beeinflusst, aber es sind immer wieder überraschende Ereignisse eingeflochten, so dass es bis zum Ende spannend bleibt. Die Schauplätze und Situationen werden bildreich dargestellt, zum Teil sind sie mir zu langatmig, wie z.B. die diversen Beschreibungen der Kleidung. Der flüssige Schreibstil liest sich angenehm und es sind immer wieder Szenen eingebaut, die zum Schmunzeln einladen.
Das Buch bietet eine Wohlfühlgeschichte für unterhaltsame Lesestunden.«
  10      1        – geschrieben von isa21