Schlank im Schlaf für Berufstätige

Verfasser: Detlef Pape (18), Elmar Trunz-Carlisi (8), Helmut Gillessen (7) und Rudolf Schwarz (9)
Verlag: Gräfe und Unzer (721)
VÖ: 3. Februar 2009
Genre: Ratgeber (3720)
Themen: Abnehmen (285), Ernährung (378), Rezepte (1870), Schlaf (205)
In diesem Buch aus der Reihe zu Dr. Detlef Papes Abnehmkonzept "Schlank im Schlaf" wird maßgeschneidert erläutert, wie Berufstätige mit dem Konzept zurechtkommen können.
Kommentar vom 28. September 2014 um 13:31 Uhr (Schulnote 6):
» Wenn jemand mal wieder glaubt, eine spezielle Methode gefunden zu haben, mit der man das Abnehmen hinkriegen kann, dann sollte man immer skeptisch sein. Wer ernsthaft daran glaubt, eine gute Wahl zu treffen, mit Junk Food abzunehmen, dem sei geglückwünscht, denn der hat hier das richtige Buch gefunden. Nonsens.«
  0      0        – geschrieben von Kroko
Kommentar vom 21. März 2012 um 0:55 Uhr:
» Letztlich ist es wie bei so vielen "genialen" Abnehmideen, es funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen. In dem Fall mit viel Aufwand, und z.B. sind die Rezeptideen alles andere als gesund, zumindest viele davon.«
  0      0        – geschrieben von Dimoriana