Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.377 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FEORAS314«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Begnadigung
Verfasser: John Grisham (46)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 2005
Genre: Thriller (7056)
Seiten: 480
Themen: Begnadigung (6), CIA (194), Geheimdienste (407), Italien (615), Präsidenten (46), USA (615), Wahlkampf (35)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
5,00 (20%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
100%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der US-Präsident begnadigt in seiner letzten Amtshandlung auf Druck des CIA einen Wirtschaftskriminellen - eine brisante Geschichte von einem unkontrollierbaren Staat im Staate.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Januar 2015 um 0:48 Uhr (Schulnote 5):
» Es war schon lange her, dass ich einen Grisham gelesen hatte, weswegen ich mal Lust bekommen habe, nach langer Zeit wieder mal einen zur Hand zu nehmen. "Die Begnadigung" fehlte mir noch, also habe ich da zugegriffen. Leider muss ich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Wenn ich einen Reise- und Sprachführer mit Spannungselementen gesucht hätte, wäre es das richtige Buch für mich gewesen, aber ich wollte eigentlich einen Thriller. Davon war nichts zu sehen. Ärgerlich! Kein Vergleich mit früheren Grisham-Romanen.«
  0      0        – geschrieben von buchvogel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz