Wir grüßen unseren neuesten User »FEORAS314«!

Die Begnadigung
Verfasser: John Grisham (46)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 2005
Themen: Begnadigung (6), CIA (194), Geheimdienste (407), Italien (615), Präsidenten (46), USA (615), Wahlkampf (35)
Der US-Präsident begnadigt in seiner letzten Amtshandlung auf Druck des CIA einen Wirtschaftskriminellen - eine brisante Geschichte von einem unkontrollierbaren Staat im Staate.
Kommentar vom 29. Januar 2015 um 0:48 Uhr (Schulnote 5):
» Es war schon lange her, dass ich einen Grisham gelesen hatte, weswegen ich mal Lust bekommen habe, nach langer Zeit wieder mal einen zur Hand zu nehmen. "Die Begnadigung" fehlte mir noch, also habe ich da zugegriffen. Leider muss ich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Wenn ich einen Reise- und Sprachführer mit Spannungselementen gesucht hätte, wäre es das richtige Buch für mich gewesen, aber ich wollte eigentlich einen Thriller. Davon war nichts zu sehen. Ärgerlich! Kein Vergleich mit früheren Grisham-Romanen.«
  0      0        – geschrieben von buchvogel