Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Nina Buck 2 - Schattenjagd
Verfasser: Anne von Vaszary (2)
Verlag: Knaur (1690)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Berlin (1324), Diebe (538), Duft (44), Mord (7083), Praktikanten (83), Prothesen (5)
Reihe: Nina Buck (2)
Leider existiert für »Nina Buck 2 - Schattenjagd« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Nina Buck 2 - Schattenjagd« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Spannende Lesestunden sind bei „Schattenjagd“ garantiert und überraschen mit einem toll ausgetüftelten Finale.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nichts destro trotz ist dieses Buch wahnsinnig spannend und ich finde die Idee einen Fall mithilfe des Geruchssinns zu lösen sehr clever.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich will mehr! Mehr von der pfiffigen Spürnase Nina, mehr von dem brummbärigen Kommissar Koller und mehr Geruchsexplosionen!«