Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Nina Buck 2 - Schattenjagd
Verfasser: Anne von Vaszary (2)
Verlag: Knaur (1651)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Berlin (1282), Diebe (519), Duft (41), Mord (6879), Praktikanten (81), Prothesen (5)
Reihe: Nina Buck (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Nina Buck 2 - Schattenjagd« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Cover
Kommentar vom 14. September 2021 um 9:46 Uhr (Schulnote 1):
» Nina Buck ist wieder unterwegs nd klärt mit viel Spürsinn den Fall! Schön das es endlich den zweiten Teil gibt...der Erste hat mir schon sehr gut gefallen und der Zweite hält das Versprechen nach guter Unterhaltung mühelos. Sehr gut geschrieben, feiner Witz, gute Story und endlich mal ein Krimiroman, bei dem es nicht ums "Zerfleischen, Zerhäckseln und Superbösen" geht, sondern um authentische Figuren und einem Fall, der Berlin in all seinen Facetten charmant widerspiegelt. Klare Empfehlung von mir!«
  8      0        – geschrieben von Ladis
Kommentar vom 13. September 2021 um 21:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kenne "Die Schnüfflerin" und fand das Buch KLASSE und nun bin schon gespannt...........das Cover verspricht einiges.«
  3      0        – geschrieben von frifrafro
Kommentar vom 13. September 2021 um 16:20 Uhr (Schulnote 1):
» Leseempfehlung.«
  1      1        – geschrieben von Angela aus B.
Kommentar vom 13. September 2021 um 15:46 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich finde das Cover ausgesprochen gelungen.«
  1      0        – geschrieben von Angela aus B.
Kommentar vom 13. September 2021 um 15:42 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich spielt der Geruchssinn wieder eine große Rolle.
Nina Buck ist eine junge Ermittlerin, der wir in dem zweiten Band der Reihe "Die Schnüfflerin" wieder sehr nahe kommen. Wir sind dabei, während sie beobachtet, ihre eigenen Schlüsse zieht und sehr mutig voranschreitet. Sie absolviert ein Praktikum bei der Polizei am Alexanderplatz. Dort, auf den S-Bahn-Gleisen geschieht ein Mord. Es gibt nur eine einzige Spur, die eines Taschendiebes. Die Fäden sind fein verstrickt in dieser Kriminalgeschichte. Es gefällt mir, dass ganz nebenbei die Hintergrundstory von Kommissar Koller um sein verlorenes Bein beleuchtet wird. Klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf Band 3.«
  6      0        – geschrieben von Angela aus B.