Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.376 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Notting Hill im Schnee
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Notting Hill im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. November 2021 um 21:11 Uhr:
» Ein Buch zum Verlieben! Einfach zum Wohlfühlen! Schon das Cover ist einfach der Hammer schön. Die Geschichte ist so wundervoll beschrieben & man kann bei diesem Roman an der einen oder anderen Stelle lachen.
Es geht um Viola, sie spielt an der Londoner Oper Violine. Damit hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Zur Oper fährt sie jedesmal umständlich mit ihrem Instrumentenkoffer mit der U-Bahn. Mit eben diesem Instrumentenkoffer verscherzt Sie es sich mit so man anderem Fahrgast. Bis Sie eines Tages von einer Frau verletzt wird, kommt ihr ein fremder Mann zur Hilfe. Beide unterhalten sich den ganzen Weg über zur Londoner Oper. Auch wenn Viola direkt sieht das dieser Mann nicht ihre Kragenweite ist. Eben dieser fremde Mann ist Nate. Viola hätte nach dem Gespräch in der U-Bahn nicht gedacht Nate noch einmal zu begegnen. Das Schicksal hat nur etwas dagegen.
Als Viola an einer Schule ehrenamtlich die Weihnachtsaufführung betreuen soll, ist es gerade die Schule von Nate's Tochter Grace.

Ich habe mich in die Hauptprotagonisten total verliebt! Viola, Nate & Grace sind einfach süß & sehr sympathische Charaktere. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, locker, leicht, flüssig & lädt einen ein immer weiter zulesen.

Ein wirklich wunderschönes Weihnachtsbuch das ich mega gerne weiterempfehle! Gerade zu dieser Jahreszeit passt es total. Fehlen eigentlich nur Kakao, Kuscheldecke & Kekse.«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz