Notting Hill im Schnee

Leider existiert für »Notting Hill im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. November 2021 um 21:11 Uhr:
» Ein Buch zum Verlieben! Einfach zum Wohlfühlen! Schon das Cover ist einfach der Hammer schön. Die Geschichte ist so wundervoll beschrieben & man kann bei diesem Roman an der einen oder anderen Stelle lachen.
Es geht um Viola, sie spielt an der Londoner Oper Violine. Damit hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Zur Oper fährt sie jedesmal umständlich mit ihrem Instrumentenkoffer mit der U-Bahn. Mit eben diesem Instrumentenkoffer verscherzt Sie es sich mit so man anderem Fahrgast. Bis Sie eines Tages von einer Frau verletzt wird, kommt ihr ein fremder Mann zur Hilfe. Beide unterhalten sich den ganzen Weg über zur Londoner Oper. Auch wenn Viola direkt sieht das dieser Mann nicht ihre Kragenweite ist. Eben dieser fremde Mann ist Nate. Viola hätte nach dem Gespräch in der U-Bahn nicht gedacht Nate noch einmal zu begegnen. Das Schicksal hat nur etwas dagegen.
Als Viola an einer Schule ehrenamtlich die Weihnachtsaufführung betreuen soll, ist es gerade die Schule von Nate's Tochter Grace.

Ich habe mich in die Hauptprotagonisten total verliebt! Viola, Nate & Grace sind einfach süß & sehr sympathische Charaktere. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, locker, leicht, flüssig & lädt einen ein immer weiter zulesen.

Ein wirklich wunderschönes Weihnachtsbuch das ich mega gerne weiterempfehle! Gerade zu dieser Jahreszeit passt es total. Fehlen eigentlich nur Kakao, Kuscheldecke & Kekse.«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen