Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

The Blacks 2 - Sean
Verfasser: Freya Miles (55)
Verlag: Eigenverlag (20835)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Atlantic City (4), Blumen (137), Brüder (1096), Dynastien (23), Lügen (1228), Polizei (834), Überfälle (361)
Reihe: The Blacks (2)
Charts: Einstieg am 7. September 2021
Zuletzt dabei am 15. September 2021
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »The Blacks 2 - Sean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2021 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» Sean wacht verkatert auf , gestern war kein guter Tag.

Als Cop ist er eigentlich darauf bedacht sich nicht zu betrinken.

Dana kommt mit frischem Kaffee und Sean ist erstaunt das sie hier ist.

Dana ist eine Kollegin und verheiratet.

Heute muß er zum Geburtstag seiner Mutter und im Blumenladen steht schon sein Strauß bereit, auch Owen kommt gerade um seinen Strauß zu holen.

Plötzlich geht es ganz schnell, eine Frau kommt rein und hält Owen eine Waffe an den Hals - es geht alles gut bis Owen versucht die Waffe zu greifen.

Ein Schuss löst sich und trifft Sean.

Isy ist total überfordert und flieht mit dem Geld - das Geld braucht sie nur um die Rechnungen und Medikamente für ihren kranken Bruder Carter zu zahlen.

Isy sieht Sean im Krankenhaus auf ihrer Station wieder beide erkennen sich sofort ABER Isy bittet Sean bis morgen zu warten und dann erklärt sie alles.

Isy erzählt das ihr Bruder gerade gestorben ist und ja sie will für ihre Tat bezahlen, hofft aber das Sean ihr noch erlaubt ihren Bruder zu beerdigen.

Sean ist hin und her gerissen toller Isy wirklich verhaften nach ALLEM.

Ich habe es sehr genossen«
  3      0        – geschrieben von elke1205