Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.375 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MADITA04«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wenn mein Herz mit dir geht 2
Verfasser: Ana L. Rain (5)
Verlag: Eigenverlag (21523)
VÖ: 30. August 2021
Genre: Romantische Literatur (25616)
Seiten: 504
Themen: Eltern (560), Gefahr (1680), Krankenhaus (624), Mütter (890), Unfälle (1298), Väter (878)
Reihe: Wenn mein Herz mit dir geht (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wenn mein Herz mit dir geht 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. November 2021 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Es geht nahtlos weiter.

Luca-Elise ist am Krankenbett ihrer Mutter und war wohl kurz eingenickt.

Eine Stimme die sie nicht kennt sagt keine Angst ich will dir nichts böses.

Karlo ist der Mann den sie heiraten soll ABER er sagt ich liebe eine andrer und ich will dir helfen.

Beide tauschen ihre Nummern und Luca hofft das sie keinen Fehler gemacht hat.

Endlich zu Hause kommt die nächste Überraschung INA Max seine Ex ist im Haus und sie sagt es sind ja meine Möbel und auch mein Haus.

Mx schmeißt sie raus und am nächsten Tag werden ALLE Möbel die Ina gehören rausgestellt.

Am Montag geht Luca wieder zur Arbeit und wird gekündigt INA und Marie haben ihre Finger im Spiel - Karlo kümmert sich um Ina und so ist erstmal Ruhe.

Max und Luca vertrauen Carlo etwas mehr und bis jetzt ging auch alles gut.

Ist Karlo wirklich einer der guten oder ....

Ich habe sehr gelitten und auch so manches Tränchen in den den Augen«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz