Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger
Verfasser: Kathinka Engel (9)
Verlag: Piper (2095)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Rückkehr (1066), Schottland (687), Schwestern (1328), Shetland-Inseln (16), Wiedersehen (1702)
Charts: Einstieg am 26. September 2021
Höchste Platzierung (8) am 27. September 2021
Zuletzt dabei am 27. September 2021
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (2)     Cover
»Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich würde mich jederzeit wieder für das Hörbuch entscheiden - eine absolut gelungene Geschichte.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist eins meiner Lesehighlights des Jahres 2021, das ich unbedingt weiterempfehlen kann. Es ist eine Liebesgeschichte, aber noch so viel mehr - es ist eine Geschichte über Freundschaft und Vergebung, darüber, was wichtig ist im Leben.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Autorin stellt die Bedeutung von Familie in den Vordergrund, aber stellt auch die Frage, wie viel Wert man dem eigenen Glück beimessen sollte. Die Kulisse war rau und wahnsinnig schön!«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin Kathinka Engel hat mich nicht nur mit ihrem bildhaften und flüssigen Schreibstil begeistert, sie hat es geschafft mir die wunderschöne und raue Natur von Shetland vor Augen zu führen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Where the Roots Grow Stronger" ist ein wahnsinnig schöner Auftakt dieser Reihe um die drei Schwestern.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr drückend, schwer und tragend. Denn diese Story wird keinesfalls von der Lovestory dominiert, vielmehr geht es um Ankommen, Loslassen und Neu Beginnen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Selbstzweifel, Einsamkeit & doch nur der Gedanke an die wahre Liebe...herzzerreißend mit Wohlfühlatmosphäre...«