Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hyeronimos Galavakis 2 - Mörderisches Kreta
Verfasser: Nikola Vertidi (2)
Verlag: Piper (2068)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Kriminalroman (8875)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 268 (Kindle-Version)
Themen: Griechenland (136), Homosexualität (2821), Inseln (2077), Kommissare (2495), Kreta (33), Leichen (2479)
Reihe: Hyeronimos Galavakis (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hyeronimos Galavakis 2 - Mörderisches Kreta« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. September 2021 um 20:02 Uhr (Schulnote 2):
» Zum Inhalt:
Am bekannten Palmenstrand von Vai werden drei schrecklich zugerichtete Männerleichen aufgefunden. Sie gehören alle zur homosexuellen Szene und stammen aus wohlhabenden Familien. Gavalakis erhält einen Ermittlungsauftrag von höchster Stelle und schnell wird klar, dass die Ermittlung ein Drahtseilakt wird.
Meine Meinung:
Ich gebe zu, dass ich dieses Buch im Wesentlichen wegen des Handlungsortes gelesen habe und in dieser Hinsicht wurde ich auch nicht enttäuscht. Das Flair der Insel kommt sehr gut rüber und gerade wenn man die Insel kennt, erkennt man vieles wieder. Der Fall ansich war ganz okay, aber nicht mega spannend. Insgesamt habe ich mich aber unterhalten gefühlt.
Fazit:
Inselflair«
  9      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz