Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Liebesdreieck - Verliebt um sechs nach sechs
Verfasser: Bärbel Muschiol (283)
Verlag: Klarant (768)
VÖ: 26. August 2021
Genre: Erotische Literatur (3818)
Themen: Dreiecksbeziehungen (296), Vorschlag (34)
Ella war bis vor einem Monat eine ganz normale Frau, ein bisschen chaotisch und ziemlich romantisch. Dann hat sie sich verliebt, aber nicht in einen, sondern gleich in zwei Männer. Und das ist nun wirklich nicht normal - oder? Kann man zwei Kerle lieben? Und was ist, wenn die beiden nichts dagegen haben? Was ist, wenn sie es sogar genießen, Ella zu teilen? Der eine wild und impulsiv, der andere ruhig und massiv wie ein Fels in der Brandung. Sie will sich nicht entscheiden und kostet dieses aufregende Spiel zu dritt mit allen Sinnen aus. Aber dann kommt der Tag, wo die beiden ihr einen Vorschlag machen, der sie an ihre Grenzen führt. Lässt sie sich darauf ein oder wird ihr das Spiel am Ende doch zu heiß?
Quelle: Klarant
»Liebesdreieck - Verliebt um sechs nach sechs« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch, die mir mit ihren sympathischen, wenn auch sehr unterschiedlichen Charakteren sehr gut gefallen hat.«