Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Die anderen Anderen 10 - Höllenfeuer
Verfasser: Melissa Ratsch (21)
Verlag: Eigenverlag (20786)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Fantasy (14066) und Romantische Literatur (24796)
Themen: Beziehungen (2176), Magie (2820), Mütter (858)
Reihe: Die anderen Anderen (11)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Finale naht!
Mit "Höllenfeuer" erscheint der zehnte Band der Romantic-Fantasy-Reihe "Die anderen Anderen". Kann es für Reika und die anderen Monster ein Happy End geben? Oder müssen sie sich schon jetzt den zwielichtigen Gaianati beugen?

Was entsteht, wenn man Feuer mit Feuer kombiniert?
Genau – eine sehr explosive Mischung!

Reika hat Probleme, ihre Feuermagie zu beherrschen. Dass der Ifrit Dastan sie deswegen immer wieder aufzieht, macht es nicht besser. Am liebsten würde sie ihm den Hals herumdrehen! Zu Reikas Leidwesen bringt auch noch Dastans gutes Aussehen ihre innere Füchsin zum Schnurren. Als plötzlich ihre Mutter auftaucht, die sie als Kind verlassen hat, zeigt sich Dastan unerwartet von seiner einfühlsamen Seite. Kann Reika sich doch auf ihn einlassen? Oder verbrennt sie sich an ihm die Finger?

Aber nicht nur die Lage auf dem Anwesen ist brenzlich: Die Gaianati schrecken vor nichts mehr zurück und kommen Alii immer näher und näher...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 10 - Höllenfeuer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.