Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer
Verfasser: Mel Woods (8)
Verlag: Eigenverlag (20832)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Cowboys (259), Motorräder (82), Ranch (301), Road Trip (171), Texas (213), Unfälle (1274)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erlebt mit den beiden eine Zeit der großen Gefühle und der tiefen Trauer und genießt die erotischen Szenen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher der Autorin, ihren unverwechselbaren, tollen Schreibstil und ich hab mich so auf die neue Geschichte gefreut und bin das erste Mal total enttäuscht…«