Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Für das Glück der Freundin
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (57) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (56)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Historischer Roman (5250), Kurzgeschichte (4931) und Romantische Literatur (25143)
Themen: 19. Jahrhundert (1541), Flucht (1939), Freundschaft (2372), Ingenieure (43), Zwangsheirat (108)
Leider existiert für »Für das Glück der Freundin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für das Glück der Freundin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es beginnt ein emotionsgeladenes, humorvolles als auch packende Werk, was einen berührt und sich so eine Freundin an seiner Seite wünscht.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher von Iny Lorentz, und auch dieser Kurzroman hat mir sehr gut gefallen. Ein kleine Appetithappen mit tollen Charakteren.«