Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 4 - Ein Traum von Schönheit
Verfasser: Laura Baldini (2)
Verlag: Piper (2068)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Biografie (1723) und Historischer Roman (5201)
Themen: Duft (41), Long Island (8), New York City (1674), Parfüm (21), Schönheit (43), Zwanziger Jahre (326)
Reihe: Bedeutende Frauen, die die Welt verändern (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 4 - Ein Traum von Schönheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 4 - Ein Traum von Schönheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Laura Baldini schreibt extrem fesselnd und anschaulich. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr habe ich mit Estée um ihren Aufstieg und ihre Ehe gefiebert.«