Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.173 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Otmar Paulus«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe
Verfasser: Laura Labas (16)
Verlag: Piper (2226)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Fantasy (15339)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 326 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5260), Hexen (1031), Intrigen (1427), Jenseits (49), New Orleans (143), Pakt (173), Schwestern (1415)
Reihe: Lady of the Wicked (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
40%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das erste von zwei Bücher "Lady of the wicked" hat mir gut gefallen! Darcia ist eine interessante Protagonistin, die sich auf einen dunklen Pfand begeben hat!«
Sophias Bookplanet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem etwas wagen, sehr schnellen Einstieg und später Einführung der dritten Hauptfigur konnte mich die Handlung doch noch mitreißen. Ganz ausgeglichen wirkte das Buch zum Ende hin erneut nicht, doch dazwischen hatte es sehr starke Momente.«
Lesen und Träumen keine Wertung -
Zitat:»"Lady of the Wicked - das Herz der Hexe" ist der Start einer Fantasy-Dilogie, der mich durchaus überzeugen konnte und mir gut gefallen hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...atemberaubend, magisch, vereinnahmt & mit spannungsgeladener Entwicklung...«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nichtsdestotrotz hatte ich, ob gelesen oder gehört, eine wunderbare Zeit in New Orleans (und Babylon) und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und inwieweit es den Dreien gelingen wird, die Intrigen und Geheimnisse aufzudecken.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Hexen schon immer und mit dieser Geschichte ist der Autorin eine völlig neue Ebene gelungen in diesem Genre.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz