Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe
Verfasser: Laura Labas (15)
Verlag: Piper (2095)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Fantasy (14260)
Themen: Geheimnisse (4922), Hexen (968), Intrigen (1357), Jenseits (44), New Orleans (129), Pakt (161), Schwestern (1327)
Leider existiert für »Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nichtsdestotrotz hatte ich, ob gelesen oder gehört, eine wunderbare Zeit in New Orleans (und Babylon) und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und inwieweit es den Dreien gelingen wird, die Intrigen und Geheimnisse aufzudecken.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe Hexen schon immer und mit dieser Geschichte ist der Autorin eine völlig neue Ebene gelungen in diesem Genre.«