Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe
Verfasser: Laura Labas (15)
Verlag: Piper (2095)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Fantasy (14289)
Themen: Geheimnisse (4928), Hexen (974), Intrigen (1360), Jenseits (44), New Orleans (129), Pakt (161), Schwestern (1328)
Leider existiert für »Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Oktober 2021 um 9:56 Uhr (Schulnote 1):
» Bei diesem Buch haben mich sowohl das Cover als auch die Inhaltsangabe davon überzeugt, dass ich dieses Buch lesen muss. Tatsächlich habe ich dieses Buch sowohl gelesen als auch gehört und muss sagen, beides hat seinen Reiz.
Die Story ist spannend, voller Geheimnisse und gefahren. Erzählt wird sie aus der Sicht der drei Protagonisten Darcia, Valens und Ruth, die alle drei in die geheimnisvollen Geschehnisse in Babylon verwickelt sind wenn auch alle auf unterschiedliche Weise. Jeder von ihnen hat ein Päckchen zu tragen und auch wenn sie es nicht gleich erkennen, ihre Geschichte ist miteinander verwoben Am Anfang war es nicht so leicht, die einzelnen Fäden zusammenzuführen, doch je weiter die Geschichte voranschreitet, desto klarere werden einem die Zusammenhänge.
Laura Labas hat mit diesem Auftakt wirklich ins Schwarze getroffen. Dem ein oder anderen könnten ihre Beschreibungen zu ausschweifend sein, mir persönlich hat es aber sehr gut gefallen. So hatte ich das Gefühl ein Teil der Story zu sein und als stiller Beobachter zu fungieren.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und inwieweit es den Dreien gelingen wird, die Intrigen und Geheimnisse aufzudecken.
Klare Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Martina Suhr