Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Das Parfum der Liebe
Verfasser: Hanna Caspian (8)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Historischer Roman (5250) und Romantische Literatur (25143)
Themen: Dresden (70), Dschungel (246), Duft (43), Ecuador (7), Parfüm (22)
Charts: Einstieg am 14. Oktober 2021
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Das Parfum der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Parfum der Liebe« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...eingenommen von der Welt, wo Frauen kaum ihr Wissen teilen durften, mit einer Eindrucksvollen willensstarken jungen Frau...«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Das Parfum der Liebe` ist eine lebendig erzählte, wunderschöne Liebesgeschichte vor außergewöhnlicher Kulisse.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Kleinod ist die perfekte Lektüre für ein entspanntes Wochenende.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meinen Respekt hat Hanna Caspian verdient, denn sie hat es geschafft und mir auf wenigen Seiten unwahrscheinlich viel vermittelt.«
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine warmherzige und duftige Kurzgeschichte mit exotischem Setting, die mir schöne Lesestunden beschert hat.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Parfum der Liebe" ist eine warmherzige Geschichte mit einem farbenfrohen, exotischen Setting, etwas Romantik und auch Spannung und ideal für einen kleinen literarischen Kurzurlaub!«