Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Chicago Devils 8 - Einfach nur du
Verfasser: Brenda Rothert (14)
Verlag: LYX (1339)
VÖ: 1. September 2021
Themen: Chicago (270), Eishockey (158), Kontrolle (90), Reporter (308), Sportler (431)
Reihe: Chicago Devils (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2021 nominieren
Leider existiert für »Chicago Devils 8 - Einfach nur du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. September 2021 um 15:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Chicago Devils- Einfach nur du (Chicago-Devils-Reihe 8) " soll die Reporterin Molly über den Eishockeyspieler Kit eine Story schreiben und da Molly alles sehr genau nimmt und auch erledigt, bereitet sie sich darauf gewissenhaft vor.
Für Kit ist es nur ein Interview und daher ist er mehr als überrascht, dass Mollys Fragen so viel tiefer gehen, als er sich das vorgestellt hat und ihm das Recht ist.
Doch gleichzeitig spürt er zu Molly sofort eine starke Anziehung und auch Molly konnte im Vorfeld nicht ahnen, dass die Begegnung mit Kit etwas bei ihr verändern könnte. Denn seit ihrer letzten Trennung versucht sie alles unter Kontrolle zu halten und dazu gehört nicht, sich Hals über Kopf zu verlieben. Und doch könnte das mit Kit eine neue Chance auf eine glückliche Zukunft sein, würde er nicht etwas vor ihr geheim halten.
Kann Molly Kit genug Vertrauen entgegen bringen um mit dessen Geheimnis zurechtzukommen, oder gibt es so keine Chance für beide auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Molly und Kit mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa