Driver 8

In einer Welt nach dem nuklearen Krieg sind die Driver die letzten Helden, die das Überleben sichern. Einer von ihnen sollte zur Legende werden. Sein Name ist DRIVER 8.

Neunzehn Jahre sind vergangen, seit ein Atomkrieg die Vereinigten Staaten vernichtete und nur Zerstörung hinterließ. Die Überlebenden haben sich in den wenigen bewohnbaren Gebieten zu kleinen Gruppen zusammengeschlossen. Eine dieser Gemeinschaften, das ‚Kollektiv‘, ist dabei wie Phönix aus der nuklearen Asche aufgestiegen. Sie verdankt ihren Erfolg dem eisernen Regime ihres Gründers, der Nummer Eins. Disziplin, harte Arbeit und Pflichterfüllung bestimmen das Dasein im Kollektiv. Wer seinen Pflichten nicht nachkommt, wird verstoßen.

Eine der geachtetsten, aber auch gefährlichsten Aufgaben wird von den Fahrern geleistet. Die ‚Driver‘ durchqueren das Ödland auf der Suche nach Ausrüstung und Rohstoffen, übernehmen Kurierfahrten und erkunden immer weitere Bereiche des untergegangenen Amerikas. Doch nur einer von ihnen sollte zu einer Legende werden, und sein Name ist Driver 8.
Quelle: Luzifer
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Driver 8« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.