Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Wer das Feuer entfacht
Verfasser: Paula Hawkins (3)
Verlag: blanvalet (1726)
VÖ: 31. August 2021
Seiten: 416 (Gebundene Version), 275 (Kindle-Version)
Original: A Slow Fire Burning
Themen: Frauen (945), Hausboot (39), Leichen (2534), London (1854), Nachbarn (964), One Night Stand (349), Rache (2318), Tanten (130), Verdächtige (149)
Erfolge: 2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Wer das Feuer entfacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wer das Feuer entfacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Story fand ich gut, jedoch war sie mir insgesamt etwas zu langatmig und hat fast keine Emotionen geweckt.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder konnte mich die Autorin von Anfang an abholen. Abermals hat sich mich an den seelischen Abgründen ihrer Figuren teilhaben lassen.«
Buchlieblinge keine Wertung -
Zitat:»"Wer das Feuer entfacht" von Paula Hawkins hat mir sowohl spannende als auch sehr unterhaltsame Lesestunden bereitet, die ich von vorne bis hinten absolut genossen habe.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ziemlich genialer Roman, in dem nichts ist, wie es scheint. Lügen und Geheimnisse stehen hier im Mittelpunkt, und der Leser kann sich auf ein spannendes Rätsel- und Lesevergnügen freuen.«