Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wer das Feuer entfacht
Verfasser: Paula Hawkins (3)
Verlag: blanvalet (1726)
VÖ: 31. August 2021
Genre: Thriller (7380)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 275 (Kindle-Version)
Original: A Slow Fire Burning
Themen: Frauen (945), Hausboot (39), Leichen (2534), London (1854), Nachbarn (964), One Night Stand (349), Rache (2318), Tanten (130), Verdächtige (149)
Erfolge: 2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 15)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
33%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,27 (75%)
1
27%
2
40%
3
20%
4
7%
5
7%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wer das Feuer entfacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wer das Feuer entfacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Story fand ich gut, jedoch war sie mir insgesamt etwas zu langatmig und hat fast keine Emotionen geweckt.«
Giselas Lesehimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder konnte mich die Autorin von Anfang an abholen. Abermals hat sich mich an den seelischen Abgründen ihrer Figuren teilhaben lassen.«
Buchlieblinge keine Wertung -
Zitat:»"Wer das Feuer entfacht" von Paula Hawkins hat mir sowohl spannende als auch sehr unterhaltsame Lesestunden bereitet, die ich von vorne bis hinten absolut genossen habe.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ziemlich genialer Roman, in dem nichts ist, wie es scheint. Lügen und Geheimnisse stehen hier im Mittelpunkt, und der Leser kann sich auf ein spannendes Rätsel- und Lesevergnügen freuen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz