Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!

Old Love, new Life
Verfasser: Josie Charles (57)
Verlag: Eigenverlag (20827)
VÖ: 30. August 2021
Themen: Assistenten (267), Chef (702), Gin (4), Jugendliebe (370), Pläne (376), Rückkehr (1047), Wiedersehen (1680)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Kleinstadt-Feeling, blühender Lavendel und alte Gefühle, die sich nicht verleugnen lassen: Komm mit nach Hood River 💜

Ich möchte euch gern meine neue Kleinstadt-Lovestory "Old Love, new Life" vorstellen 😊

June kommt nach 11 Jahren zurück in ihr kleines Heimatstädtchen Hood River, um einen Neuanfang zu wagen. Sie hat sogar einen Job in Aussicht - aber als ihr Chef entpuppt sich ausgerechnet ihre erste große Liebe Colin, der Mann, der ihr einst das Herz brach ...

Auch Colins Leben hat sich verändert. Der Besitzer einer Gin-Brennerei hatte eigentlich vor, zum jetzigen Zeitpunkt seinen Reichtum zu genießen und durch die Welt zu reisen. Nach dem Tod seiner Schwester nahm er jedoch deren Tochter Sara bei sich auf, einen kleinen Wirbelwind, der alles auf den Kopf stellt ... und dann taucht auch noch June auf.

Manchmal hat das Schicksal eigene Pläne: Bekommt die Liebe von June und Colin eine zweite Chance?

"Old Love, new Life" gibt's jetzt zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 💜

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 8. September 2021 um 22:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " OLD LOVE, NEW LIFE " hatte June einen Plan, bzw eine Vorstellung wie ihr Leben sein sollte. Doch nun steht sie mit fast 30 Jahren vor den Scherben jenes Lebens und kehrt in ihr Heimatstädtchen Hood River zurück.
Nur gut, dass June ein Job als Assistentin in der Gin Destillerie gefunden und so einen Weg nach vorne eingeschlagen hat.
Jedoch stellt sich sehr schnell heraus, dass ihr neuer Boss ausgerechnet Colin, ihre erste große Liebe und der Mann wegen dem sie einst ihrer Heimat den Rücken kehrte, ist. Auch bemerkt June gleich, dass sie noch immer Gefühle für ihn hegt.
Für Colin stand seine Zukunft fest, bis das Schicksal ihm Steine in den Weg legte. So kümmert er sich um seine vierjährige Nichte Sara, da seine Schwester verunglückte ist, statt wie vorgestellt in der Weltgeschichte herum zu reisen.
Da Colin bedingt durch Sara eine persönliche Assistentin benötigt und sich nur June für die Stelle bewirbt, muss er mit ihrer Anwesenheit zurechtkommen und sich seinen zwiegespalten Gefühlen stellen. Denn entgegen seiner Vorstellung gehen die alten Gefühlen zu June tiefer als Colin dachte.
Können beide mit der Vergangenheit abschließen und nur beruflich miteinander zu tun haben, oder kommen die alten Gefühlen wieder hervor und für beide gibt es nun eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit June, Colin und der kleinen Sara mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für June und Colin ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa