Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch
Verfasser: Shannon Messenger (2)
Verlag: arsEdition (234)
VÖ: 30. August 2021
Genre: Fantasy (14260) und Jugendliteratur (7942)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 502 (Kindle-Version)
Original: Keeper of the Lost Cities
Themen: Akademie (315), Außenseiter (255), Begegnungen (3236), Elfen (637), Freundschaft (2372), Gedankenlesen (77), Mädchen (3054), Magie (2872)
Leider existiert für »Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende und actiongeladene Kinderbuchreihe, die hier einen tollen Start hingelegt hat.«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lasst Euch nicht vom Cover irritieren, es steckt tatsächlich eine schöne Jugendfantasy Geschichte dahinter.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»In der Elfenwelt ist vieles anders, aber nicht unbedingt ehr­licher als in unserer. Sophie stehen gefähr­liche Aben­teuer bevor.«