Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten
Verfasser: Melanie Metzenthin (12)
Verlag: Diana (358)
VÖ: 30. August 2021
Genre: Historischer Roman (5259)
Seiten: 704 (Taschenbuch-Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Dreißiger Jahre (262), Gestapo (26), Hamburg (703), Inflation (7), Krankenschwester (264), Mordkommission (232), Nationalsozialismus (367), Studium (119), Zwanziger Jahre (332)
Reihe: Die Hafenschwester (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Melanie Metzenthin überzeugt wieder mit einem exzellent recherchiertem historischen Hintergrund und verwebt ihre Familiengeschichte zu einem spannenden Roman, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Von mir gibt es für die gesamte Reihe eine Leseempfehlung!«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne habe ich die Familie durch zwei Weltkriege über drei Bände begleitet und ich werde sie tatsächlich ein bisschen vermissen.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war spannend, aber auch lehr- und aufschlussreich, und durch den lockeren Schreibstil bin ich durch die Seiten geflogen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz