Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Anouk 1 - Anouk, die nachts auf Reisen geht
Verfasser: Hendrikje Balsmeyer (2) und Peter Maffay (3)
Verlag: arsEdition (277)
VÖ: 30. August 2021
Genre: Kinderbuch (7015)
Seiten: 128 (Gebundene Version), 127 (Kindle-Version)
Themen: Bauernhof (239), Eltern (599), Freundschaft (2685), Gefängnis (758), Indianer / indigene Völker Nordamerikas (237), Mädchen (3448), Mut (220), Nacht (119), Piraten (401), Ritter (372), Schlaf (171), Zirkus (152)
Reihe: Anouk (Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay) (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Anouk 1 - Anouk, die nachts auf Reisen geht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anouk 1 - Anouk, die nachts auf Reisen geht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay legen hier ein sehr schönes Kinderbuch vor, in dem es um Mut, Zusammenhalt und Freundschaft geht.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier kann man mitfiebern und ein lustiges Abenteuer erleben, dass Anouk und Luka nur mit Zusammenarbeit erfolgreich abschließen können.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Geschichte voll und ganz begeistern. Sie macht Mut, Ängste zu überwinden.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch mit kreativen Geschichten, was auch oder gerade wegen der tollen Zeichnungen von JoëlleTourlonias einfach zauberhaft ist.«