Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Verfasser: Christian Homma (3) und Elisabeth Frank (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3301)
VÖ: 27. August 2021
Themen: Diebstahl (693), Irland (440), Reisen (2453), Sabotage (99), Statuen (22), Whisky (38)
Reihe: V.I.E.R. (Christian Homma und Elisabeth Frank) (3)
Leider existiert für »V.I.E.R. 3 - Nie zu alt für Irish Coffee: Die V.I.E.R. und der Schatz der grünen Insel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»V.I.E.R. 3 - Nie zu alt für Irish Coffee: Die V.I.E.R. und der Schatz der grünen Insel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir der lockere Schreibstil und die Atmosphäre des Buches gut gefallen. Es ist perfekt, wenn man einfach mal abschalten möchte und macht wirklich gute Laune.«