Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

D'Angelo Dark Romance 1 - Unnoticed: Du siehst mich nicht
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »D'Angelo Dark Romance 1 - Unnoticed: Du siehst mich nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. September 2021 um 13:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin so angefixt und muss jetzt noch sooooo lange auf den zweiten Teil warten.
Die Autorin hat mich vom ersten Satz an gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen.
Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet und machen eine tolle Entwicklung durch. Da ist Mic, der dunkle, geheimnisvolle im Regenwald lebende Typ und er ist so hot. Dann ist da noch Liz, eine junge Frau im Goldenen Käfig aufgewachsen. Sie hat das Gelände ihres Kartells kaum verlassen und hat keine Ahnung vom Leben und Männern.
Mehr verrate ich auch nicht, denn der Klappentext sagt schon alles aus.
Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen und es euch ans Herz legen....
Es wird hot, dunkel und feucht (ein kleiner Insider)
und ich liebe es.
Nur der Cliffhanger am Ende ist etwas fies, denn sie macht es sehr spannend und man kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Mic und Liz weitergeht.
Von mir 5 Sterne von 5 und ein absolutes Lesemuss!!!!«
  7      0        – geschrieben von Angela J