Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Just the way you are
Verfasser: Aaliyah Abendroth (9)
Verlag: Books on Demand (4783)
VÖ: 23. August 2021
Themen: Einladung (261), Konzerte (80), Radio (64), Sänger (531), Wiedersehen (1984), Zweite Chance (701)
Eine halbe Ewigkeit war Fiona in Josh verliebt – bis er ihr in der 10. Klasse das Herz gebrochen hat. Jahre später ist Josh berühmt und lädt sie aus heiterem Himmel auf sein nächstes Konzert ein. Bei ihrer erneuten Begegnung sprühen die Funken – doch was verbirgt er vor ihr?
»Just the way you are« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Eine Geschichte zum Lachen, weinen, fluchen, hassen, schimpfen und was weiß ich noch.«