Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister
Verfasser: Angela Kirchner (3)
Verlag: Fischer (1842)
VÖ: 25. August 2021
Genre: Kinderbuch (5828)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 327 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1168), Gangster (117), Gefahr (1598), Geister (575), Magie (2827)
Leider existiert für »Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Ganz große Leseempfehlung für Victor Flec, das mich mit wunderbaren, kreativen Ideen, Spannungen, einer richtig guten Schreibe und so liebenswerten Charakteren absolut begeistern konnte.«