Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.879 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jascha756«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers
Verfasser: Petra Schier (47)
Verlag: HarperCollins (420)
VÖ: 24. August 2021
Genre: Historischer Roman (6112)
Seiten: 432 (Taschenbuch-Version), 357 (Kindle-Version)
Themen: 14. Jahrhundert (179), Gefahr (1918), Koblenz (22), Pilger (20), Schätze (282)
Reihe: Pilger-Reihe (Petra Schier) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
33%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,57 (89%)
1
71%
2
14%
3
7%
4
0%
5
7%
6
0%
Errechnet auf Basis von 14 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (13)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Wer die Magie des Mittelalters hautnah spüren möchte, sollte hier zuschlagen. Leseempfehlung!«
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gut dargestellter historischer Roman - Koblenz 1379 um eine selbständige Frau, die ihren Weg geht«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede Seite genossen und freue mich nun auf die Fortsetzung, ob ich dort Antworten auf meine zahlreichen Fragen finden werde?«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Petra Schier schreibt sehr lebendig und kurzweilig. Es gelingt ihr, das Mittelalter vor dem Auge des Lesers wieder auferstehen zu lassen.«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat mich die Autorin diesmal nicht fesseln können, obwohl die Geschichte spannende Themen aufgreift, die ich bisher nur in wenigen historischen Romanen gefunden habe.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt einer weiteren Trilogie, die ich gerne empfehle.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz