Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers
Verfasser: Petra Schier (44)
Verlag: HarperCollins (336)
VÖ: 24. August 2021
Genre: Historischer Roman (5201)
Themen: 14. Jahrhundert (166), Gefahr (1599), Koblenz (21), Pilger (15), Schätze (244)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Blogger (5)     Cover
»Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede Seite genossen und freue mich nun auf die Fortsetzung, ob ich dort Antworten auf meine zahlreichen Fragen finden werde?«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Petra Schier schreibt sehr lebendig und kurzweilig. Es gelingt ihr, das Mittelalter vor dem Auge des Lesers wieder auferstehen zu lassen.«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat mich die Autorin diesmal nicht fesseln können, obwohl die Geschichte spannende Themen aufgreift, die ich bisher nur in wenigen historischen Romanen gefunden habe.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte