Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Bis ans Ende aller Fragen
Verfasser: Anne Hertz [Frauke Scheunemann] (12) und Anne Hertz [Wiebke Lorenz] (12)
Verlag: HarperCollins (342)
VÖ: 24. August 2021
Genre: Frauenliteratur (1438)
Themen: Nichte (27), Witwen und Witwer (284)
Leider existiert für »Bis ans Ende aller Fragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bis ans Ende aller Fragen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine gut geschriebene Geschichte von der ich mir laut Titel etwas mehr Tiefe erwartet hätte.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein wunderbares Buch mit einer Geschichte, die mich gefesselt und mitgerissen hat.«