Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Russische Botschaften
Verfasser: Yassin Musharbash (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (648)
VÖ: 1. August 2021
Themen: Agenten (1112), Berlin (1282), Brandenburg (67), Clans (502), Fake News (21), Journalismus (22), Journalisten (1165), Kaliningrad / Königsberg (7), Lügen (1228), Prag (72), Recherchen (53), Riga (2), Spione (166), Verrat (1203), Verschwörungen (576), Vertrauen (1018)
Leider existiert für »Russische Botschaften« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Russische Botschaften« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aber alle, die sich gut unterhalten lassen und ein bisschen Gefühl für journalistische Arbeit bekommen möchte, sind bei "Russische Botschaften" definitiv richtig und sie bekommen gute Einblicke was eigentlich hinter dem steckt, das man letztlich online oder auf Papier zu lesen bekommt.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte