Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Magical Lights 1 - Die Lichter der Hüter
Verfasser: Karen A. Moon (4)
Verlag: Books on Demand (4650)
VÖ: 30. Juni 2021
Genre: Fantasy (16067), Jugendliteratur (8633) und Romantische Literatur (28920)
Seiten: 420 (Gebundene Version), 462 (Taschenbuch-Version), 418 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 297 (Kindle-Version)
Themen: Außenseiter (294), Erbschaft (682), Mädchen (3466), Mitschüler (359), Schule (1279), Träume (879), Umzug (626)
Reihe: Magical Lights (3)
Leider existiert für »Magical Lights 1 - Die Lichter der Hüter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. September 2022 um 22:02 Uhr:
» Romantasy ist mein bevorzugtes Genre und der Klappentext war definitiv vielversprechend. Zum Cover muss man wohl nicht viel sagen, denn es ist wunderschön und versetzt einen schon in diese magische Stimmung, um dann in die Story einzutauchen.

Ein Umzug und ein sich dadurch ergebender Schulwechsel stellt für Jugendliche definitiv einen enormen Wandel im Leben dar. Neue Freunde, ganz viel Unbekanntes und ganz besonders neue Personen, die man noch gar nicht richtig einschätzen kann.

Ich mochte die Charaktere sehr, genauso wie das Setting. Bei den Personen hat sich die Autorin nicht in Stereotype verfangen und mir so ein großes Lesevergnügen bereitet. Nichts ist schlimmer als überzeichnete Figuren.
Der Fantasy Anteil ist für meinen Geschmack genau richtig gewählt und darf sich nun gerne noch in den beiden kommenden Bänden steigern.

Ich freue mich schon auf's Weiterlesen!«
  6      0        – geschrieben von San1