Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

Familienbande
Verfasser: Michael Kothe (11)
VÖ: 19. August 2021
Genre: Kriminalroman (9951) und Kurzgeschichte (5313)
Themen: Clans (572), Konkurrenz (89), Moor (95), Schottland (782), Wettkämpfe (308)
Das Verschwinden des sympathischen Timothy McPhallon führt die Suchtrupps ins schottische Hochmoor. Doch nicht nur Nebel und der alles verschluckende Regen lasten auf Aberdeenshire. So düster, wie wir uns das Bild von der Heimat Nessies und Bravehearts machen, sind die Absichten einiger aus dem Clan der McPhallons. Sie stehen miteinander in Konkurrenz, doch wissen sie nichts von dem Wettstreit und davon, dass er tödlich enden mag ...

---

Die Authors Challenge auf Amazon : Erzählungen mit Anspruch, Niveau und Verantwortung.

Autoren, die sich untereinander kennen und die um die Qualität der Werke der jeweils anderen wissen, laden den nächsten ein, innerhalb eines Monats zu einem Stichwort einen Beitrag zu sschreiben und exklusiv bei Amazon hochzuladen. Damit erhebt der Einladende den Anspruch auf eine gute Erzählung, und der Leser
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Familienbande« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.