Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Familienbande
Verfasser: Michael Kothe (11)
Verlag: Eigenverlag (23693)
VÖ: 19. August 2021
Genre: Kriminalroman (9951) und Kurzgeschichte (5313)
Seiten: 43
Themen: Clans (572), Konkurrenz (89), Moor (95), Schottland (782), Wettkämpfe (308)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Das Verschwinden des sympathischen Timothy McPhallon führt die Suchtrupps ins schottische Hochmoor. Doch nicht nur Nebel und der alles verschluckende Regen lasten auf Aberdeenshire. So düster, wie wir uns das Bild von der Heimat Nessies und Bravehearts machen, sind die Absichten einiger aus dem Clan der McPhallons. Sie stehen miteinander in Konkurrenz, doch wissen sie nichts von dem Wettstreit und davon, dass er tödlich enden mag ...

---

Die Authors Challenge auf Amazon : Erzählungen mit Anspruch, Niveau und Verantwortung.

Autoren, die sich untereinander kennen und die um die Qualität der Werke der jeweils anderen wissen, laden den nächsten ein, innerhalb eines Monats zu einem Stichwort einen Beitrag zu sschreiben und exklusiv bei Amazon hochzuladen. Damit erhebt der Einladende den Anspruch auf eine gute Erzählung, und der Leser
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Familienbande« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz