Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons
Verfasser: Amelia Martin (1)
Verlag: Ullstein (1373)
VÖ: 19. Juli 2021
Genre: Historischer Roman (5271) und Romantische Literatur (25249)
Themen: Auktion (50), Erster Weltkrieg (210), London (1859)
Leider existiert für »Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sehr ausführlich etwas über das Leben vor über hundert Jahren in London erfahren möchte und wer nicht nur vom Elend sondern auch vom Glanz lesen will, sollte dieses Buch lesen.«
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war der Roman zwar vom Thema her interessant, aber es fehlte mir an Spannung und Tiefgang.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sarahs Geschichte hat mich nicht nur gut unterhalten sondern auch bewegt, da sie den schwierigen Stand der Frauen damals insbesondere in der Welt der Auktionshäuser zeigt.«