Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Die Erbin des Windes
Verfasser: Lucinda Flynn (1)
Verlag: Knaur (1651)
VÖ: 2. August 2021
Genre: Fantasy (14104)
Themen: Angebot (411), Diebe (519), Diebstahl (693), Intrigen (1348), Magie (2828), Zwillinge (722)
Leider existiert für »Die Erbin des Windes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Erbin des Windes« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lucinda Flynn hat mit "Die Erbin des Windes" eine sehr leichte High Fantasy Geschichte geschaffen in einem wunderschön atmosphärischen Setting mit faszinierendem Magie System.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit ihrem Buch, "Die Erbin des Windes" ein tolles Debüt geschrieben. Auch wenn es ein paar kleine Schwächen gibt und es mir ein wenig an Tiefe gefehlt hat, konnte Lucinda Flynn mich mit der Storyline und ihrer eloquenten Ausdrucksweise überzeugt.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "die Erbin des Windes" hat die Autorin einen richtig spannenden und unterhaltsamen High Fantasy Roman mit tollen Charakteren erschaffen. Es lohnt sich den Debüt Roman zu lesen!«