Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Kashmir-Saga 6 - Flug mit dem Wind
Verfasser: Ingrid Zellner (18) und Simone Dorra (13)
Verlag: tredition (281)
VÖ: 17. August 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (3435)
Themen: Intrigen (1348), Waisenhaus (51)
Reihe: Kashmir-Saga (6)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Wieder einmal geht es für Ex-Agent Vikram Sandeep um alles: Sein Gegner Narendra Nikam, Polizeichef von Srinagar, will das Waisenhaus Dar-as-Salam schließen lassen und den alten Löwen für immer aus dem Verkehr ziehen. Doch Nikam hat nicht mit der Hartnäckigkeit und Gerissenheit von Vikrams bestem Freund Raja Sharma gerechnet, der offenbar auf jede Intrige des Polizeichefs eine Antwort findet. Gleichzeitig werden die ersten Pflegekinder im Dar-as-Salam flügge, ziehen hinaus in die Welt und suchen ihr Glück...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ingrid Zellner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ingrid Zellner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram. Mehr zu Simone Dorra gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kashmir-Saga 6 - Flug mit dem Wind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.