Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Spider Raven's Heart
Verfasser: Justin C. Skylark (33)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 20. August 2021
Themen: Comeback (9), Herzinfarkt (37), Homosexualität (2830), Musiker (428), Sänger (457)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Raven Spider ist ein gebeutelter Sänger, der ohne Erfolg seiner ehemaligen Band dem Alkohol und Drogen verfallen ist. Dennoch plant der Sänger ein Comeback. Sein Soloalbum möchte er mit Hilfe der Firma von Jesse Cole veröffentlichen. Jesse ist Raven seit der ersten Minute an untergeben - doch er traut sich weder, den Sänger in die Schranken zu weisen noch ihm seine Liebe zu gestehen. Gemeinsam planen sie die Rückkehr von Raven in die Musikbranche und überwinden dabei viele Hürden. - Letztendlich erleidet Raven einen Herzinfarkt. Das ganze Projekt scheint zu platzen. Doch Jesse glaubt an den Künstler. Er zieht zu Raven, nach Manhattan, um an dem Comeback festzuhalten und dem kranken Sänger beizustehen. Was Jesse nicht weiß, ist, dass Raven eine schwere Bürde mit sich trägt, einen dunklen Dämon, der ihn zugrunde richtet ... und der allmählich zur allgemeinen Gefahr wird. - "Spider Raven's Heart" ist ein etwas anderer Gay-Roman, geheimnisvoll, düster und ein wenig tragisch ... Was zwingt Raven dermaßen in die Knie? Kann Jesse sich überwinden und dem Mann seiner Träume seine Liebe gestehen? Warum nur spricht Raven ständig von dem Abgrund und was kann sein krankes Herz letztendlich retten? Andersartig, erotisch, abgebrüht und auch ein wenig amüsant. Wer Skylarks Bücher mag, kommt hier auf seine Kosten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Justin C. Skylark für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Justin C. Skylark gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 22. August 2021 um 15:33 Uhr:
» Raven Spider ist ein gebeutelter Sänger, der ohne Erfolg seiner ehemaligen Band dem Alkohol und Drogen verfallen ist. Dennoch plant der Sänger ein Comeback. Sein Soloalbum möchte er mit Hilfe der Firma von Jesse Cole veröffentlichen. Jesse ist Raven seit der ersten Minute an untergeben - doch er traut sich weder, den Sänger in die Schranken zu weisen noch ihm seine Liebe zu gestehen. Was Jesse nicht weiß, ist, dass Raven eine schwere Bürde mit sich trägt, einen dunklen Dämon, der ihn zugrunde richtet ... und der allmählich zur allgemeinen Gefahr wird. - "Spider Raven's Heart" ist ein etwas anderer Gay-Roman ...Andersartig, erotisch, abgebrüht und auch ein wenig amüsant. Wer Skylarks Bücher mag, kommt hier auf seine Kosten.«
  3      1        – geschrieben von Justin C.