Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

The Bachelors 4 - Atlanta's Bachelors 2: Justin & Amber
Verfasser: Katrin Emilia Buck (21)
Verlag: Eigenverlag (21976) und Rosenfeder (19)
VÖ: 19. August 2021
Themen: Atlanta (50), Hollywood (170), Schauspieler (786), Tanzen (208), Treffen (103)
Reihen: Atlanta's Bachelors (3), The Bachelors (5)
Leider existiert für »The Bachelors 4 - Atlanta's Bachelors 2: Justin & Amber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. August 2021 um 16:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Atlanta's Bachelors: Justin & Amber (The Bachelors 4) " begegnen sich Amber und Justine beim Tanzen. Sofort ist da etwas besonderes zwischen ihnen und als sie sich erneut treffen, möchten beide mehr voneinander.
Doch wie es sich herausstellt, sind beide bei der neuesten Tanzshow mit dabei. Amber hinter den Kulissen, wo sie sich am sichersten fühlt und Justin als teilnehmender Promi.
Wenn es nach Justin ginge, könnte die ganze Welt davon wissen, für wenn sein Herz schlägt. Aber da Amber, trotz ihrer Arbeit als Managerin ihres Profi-Football spielenden Bruders Wilson, nicht ins Rampenlicht möchte, auch nicht als Freundin eines Schauspielers, halten sie ihre aufflammende Liebe geheim. Doch Geheimnisse haben so die Eigenschaft ans Licht zu kommen und daher müssen beide sich fragen, wie sie damit umgehen möchten. Zumal das ganze zwischen Amber und Justin sehr schnell sehr tief geht und somit ein großes Drama werden könnte.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Atlanta's Bachelors gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amber und Justin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa