Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Die Dornen der Stille
Verfasser: Astrid Korten (29)
Verlag: Books on Demand (3996) und Eigenverlag (21083)
VÖ: 12. August 2021
Seiten: 280 (Taschenbuch-Version), 236 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (4922), Inspektor (268), Mord (6941), Schriftsteller (1346), Tagebücher (470), Vancouver (23), Vergewaltigungen (245)
Leider existiert für »Die Dornen der Stille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Dornen der Stille« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal hat Astrid Korten mich gefangen genommen mit ihrem Buch und hat mich so manches Mal sprachlos gemacht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Dornen der Stille ist ein zutiefst bewegender Psychothriller und ein leidenschaftlicher, tief empfundener Widerstand gegen Gleichgültigkeit, Verachtung und Ignoranz.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Die Dornen der Stille` ist ein bedrückender Psychothriller, durchweg fesselnd mit einem genialen Ende, mit dem sicher niemand rechnet.«