Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Sanctuary - Flucht in die Freiheit
Verfasser: Abby Sher (1) und Paola Mendoza (1)
Verlag: Carlsen (916)
VÖ: 29. Juli 2021
Genre: Dystopie (721) und Jugendliteratur (7870)
Original: Sanctuary
Themen: 21. Jahrhundert (281), Flucht (1926), Kalifornien (288), Kontrolle (90), Migration (47), Mikrochips (4), Überwachung (39), USA (641), Vermont (42)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Sanctuary - Flucht in die Freiheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sanctuary - Flucht in die Freiheit« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil war mitreißend und flüssig, ein schönes Lese Erlebnis. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert und bildlich dargestellt, ein richtiges Kopf Kino.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Lesen nicht immer angenehm ist, rast man durch die Seiten. Bücher wie dieses sind wichtig und richtig.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein mitreißendes Buch - schockierend, unfassbar traurig und erschreckend realistisch. Eindeutig lesenswert!!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, aufwühlend, emotional. Ein großartiges und ungemein wichtiges Buch, das aufrüttelt und nachhallt!«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte