Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.150 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie
Verfasser: Alice Hoffman (2)
Verlag: Fischer (1872)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Fantasy (14260)
Seiten: 368
Original: Rules of Magic
Themen: Anziehungskraft (716), Familien (1426), Gedankenlesen (77), Hexen (968), Magie (2872), New York City (1687), Regeln (481), Sechziger Jahre (213)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,80 (44%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
0%
2
20%
3
20%
4
40%
5
0%
6
20%
BENUTZER-SCHULNOTE
5,50 (10%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
50%
6
50%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich nicht das richtige Buch. Es konnte mich nicht mitreißen und ist eher oberflächlich geblieben.«
Magic Witchy Bookworld abgebrochen 0 Punkte
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen haben sich leider nicht wirklich erfüllt. Was im ersten Moment nach heiterer Lektüre klang, ist aber in Wirklichkeit ziemlich trauriger Stoff.«
Gilas Bücherstube 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es fehlte mir an Spannung, Fantasie und Magie. Die Protagonisten hatten mir zu wenig Tiefe und ich bin mit ihnen einfach nicht warm geworden.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»„The Rules of magic. Eine zauberhafte Familie“ erzählt eine sehr eigene Geschichte, die vermutlich nicht mehr so ganz in unsere Zeit passt und daher mehr für Fans des Vorgängers geeignet ist. Das sollte aber niemanden abhalten, einmal reinzulesen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz