Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie
Verfasser: Alice Hoffman (2)
Verlag: Fischer (1872)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Fantasy (14260)
Original: Rules of Magic
Themen: Anziehungskraft (716), Familien (1426), Gedankenlesen (77), Hexen (968), Magie (2872), New York City (1687), Regeln (481), Sechziger Jahre (213)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich nicht das richtige Buch. Es konnte mich nicht mitreißen und ist eher oberflächlich geblieben.«
Magic Witchy Bookworld abgebrochen 0 Punkte
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen haben sich leider nicht wirklich erfüllt. Was im ersten Moment nach heiterer Lektüre klang, ist aber in Wirklichkeit ziemlich trauriger Stoff.«
Gilas Bücherstube 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es fehlte mir an Spannung, Fantasie und Magie. Die Protagonisten hatten mir zu wenig Tiefe und ich bin mit ihnen einfach nicht warm geworden.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»„The Rules of magic. Eine zauberhafte Familie“ erzählt eine sehr eigene Geschichte, die vermutlich nicht mehr so ganz in unsere Zeit passt und daher mehr für Fans des Vorgängers geeignet ist. Das sollte aber niemanden abhalten, einmal reinzulesen.«