Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.064 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Der Corpsepaint-Killer
Verfasser: Rohan de Rijk (2)
Verlag: Eigenverlag (20845)
VÖ: 17. August 2021
Genre: Thriller (7327)
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 254 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1112), FBI (574), Geheimnisse (4868), Gentechnik (54), Leichen (2492), USA (641)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als im Jahr 2020 die Pandemie an Fahrt aufnahm, kam mir wie ein Déjà-vu vor. Hatte ich doch gerade die Hauptarbeiten an "Der Corpsepaint Killer" beendet und auf einmal wird die Welt, wegen Corona, in eine tiefe Krise gestürzt.
Habe ich die Krise genutzt um mein Buch herauszubringen? Nein!
Bin ich ein Visionär? Soweit möchte ich nicht gehen.
Aber die Technik ist heute schon so fortgeschritten, dass der Grat zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer schmaler wird.
Wie schmal die Fantasie und das Hier und Jetzt schon miteinander verwoben sind, zeigt "Der Corpsepaint Killer".

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Rohan de Rijk für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Rohan de Rijk gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Corpsepaint-Killer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz