Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Inked Bastards Motorcycle Club 5 - Rocker tanzen nicht im Regen
Verfasser: Bärbel Muschiol (283)
Verlag: Klarant (768)
VÖ: 13. August 2021
Genre: Erotische Literatur (3818) und Kurzgeschichte (4898)
Themen: Biker (510), Mission (838)
Reihe: Inked Bastards Motorcycle Club (7)
Porter, der Road Captain des Inked Bastards Motorcycle Clubs, befindet sich mitten in einer wichtigen Mission, als ihm klar wird, dass er eine Lady braucht. Eine, die seiner Existenz einen Sinn gibt, eine, die ihn sogar an den dunkelsten Tagen zum Lachen bringt. Eine die er lieben und beschützen kann. Auf dem Rückweg zum Club schlägt das Schicksal zu. Mitten in einem heftigen Gewitter, tanzt eine Frau vor ihm über die Straße. Ihre Lebensfreude fasziniert den Outlaw. Er will sie, er braucht sie. Sofort. Dann geschieht das Unerwartete, Summer, wie das Mädchen heißt, lässt sich von ihm einfangen und verführen. Porter spürt instinktiv, dass sie die Eine ist, die er zu seinem Glück braucht. Aber ist Summer bereit, sich voll und ganz auf die düstere Welt der Bastards einzulassen ...
Quelle: Klarant
»Inked Bastards Motorcycle Club 5 - Rocker tanzen nicht im Regen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte insgesamt richtig Spaß gemacht, da sie wieder Witz und Charme hatte und zum Glück sind Summer und Porter bei dem ganzen Wasser nicht aus Zucker ;)«