Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Rokesby 4 - Wie heiratet man eine Bridgerton?
Verfasser: Julia Quinn (26)
Verlag: Cora (601)
VÖ: 17. August 2021
Genre: Historischer Roman (6071) und Romantische Literatur (28805)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 283 (Kindle-Version), 351 (Kindle-Version Nr. 2)
Original: First Comes Scandal
Themen: 18. Jahrhundert (407), Adel (533), England (1680), Grafen (323), Heiratsanträge (190), Hochzeit (1840), Kent (18), Skandale (291)
Reihe: Rokesby (4)
Leider existiert für »Rokesby 4 - Wie heiratet man eine Bridgerton?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. September 2022 um 9:18 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rokesby – Wie heiratet man eine Bridgerton? " ist Georgiana Bridgerton durch das umwerben eines Gentleman des Tons, in eine missliche Lage geraten, als dieser sie kurzer Hand entführte um sie schnellstmöglich zu ehelichen.
Doch Georgie konnte sich befreien und in Sicherheit bringen, nur ihren ruinierten Ruf ist kaum noch zu retten.
Da kommt Nicholas Rokesby ins Spiel, denn der vierte Sohn ihres Patenonkels des Earl of Manston soll ihre Ehre mit einer arrangierten Hochzeit wieder herstellen.
Nicholas kommt der dringende Bitte seines Vaters nach, baldmöglichst von Edinburgh und seinen Studien nach Hause zu kommen, nur um dort zu erfahren, dass er doch bitte seine Freundin aus Kindertagen zur Frau nehmen soll.
Auch Georgie ist über die plötzliche Wendung zwischen den befreundeten Familien überrascht und entlässt Nicholas aus dessen Pflichten. Jedoch ist dieser davon nicht erfreut und versucht weiter, Georgie von der Aufrichtigkeit seines Seitens zu überzeugen.
Wird Georgie den Antrag von Nicholas annehmen um ihre Ehre wiederherzustellen und hat die Ehe mit dem früheren Kinderheitsfreund eine Chance glücklich zu werden?
Die Story hat mich schnell wieder in den Bann der befreundeten Familien gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgiana und Nicholas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa