Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Die Ärztin 2 - Der Weg einer unerschrockenen Frau
Verfasser: Sabine Fisch (2)
Verlag: Aufbau (890)
VÖ: 16. August 2021
Genre: Historischer Roman (5201)
Themen: Ärzte (1019), Berlin (1282), Bosnien (7), Erster Weltkrieg (203), Fehler (442), Geheimnisse (4868), Krankenhaus (614), Krieg (1523)
Reihe: Die Ärztin (Sabine Fisch) (2)
Leider existiert für »Die Ärztin 2 - Der Weg einer unerschrockenen Frau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. September 2021 um 9:13 Uhr:
» Ich habe das Buch geschrieben, und finde es natürlich toll! ;-) Im zweiten Band meiner "Amelie-Trilogie" verschlägt es die junge Ärztin Dr. Amelie von Liebwitz in die Wirren des ersten Weltkriegs. Zuerst nach Bosnien, wo Sie - als eine der ersten Ärztinnen mit militärischem Rang als Frauenärztin für Prostitutierte in Feldbordellen arbeitet. Was sie dort erlebt und warum sie letztlich fast den ganzen Weltkrieg als Feldärztin und -chirurgin mitmacht, könnt Ihr in Band 2: Die Ärztin - der Weg einer unerschrockenen Frau" nachlesen. Kommentare und Rezensionen sind sehr willkommen!«
  8      0        – geschrieben von Sabine Fisch