Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte
Verfasser: Nora Roberts (171)
Verlag: blanvalet (1723)
VÖ: 16. August 2021
Original: The Awakening
Themen: Geld (355), Hunde (1029), Irland (446), Lehrer (705)
Erfolge: 6 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
5 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 2)
9 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Durchaus unterhaltsam, auch wenn ich die Geschichte nicht unbedingt als eine ihrer Besten empfinde.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...packend, voller Selbstverwirklichung mit einer fantasievollen Welt gewürzt...«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: es ist ein Roman in typischer Nora-Roberts Manier. Liebe, Irrungen und Wirrungen, Drama, Spannung und alles gewürzt mit einer guten Prise Magie.«